Ein Umzug ist mit vielen Vorbereitungen und Planungsarbeit verbunden. Darf ich während dem Umzug in einem Halteverbot in Zürich stehen? Wenn nein, wie kann ich einen Parkplatz reservieren? Oder wie erhalte ich eine Parkkarte für meinen Umzug in Zürich? Hier erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit Ihnen einen reibungslosen Ablauf planen. Dank unserer guten Verbindung bei einem Umzug mit dem Straßenverkehrsamt in Zürich genießen wir nahezu uneingeschränkten Planungsspielraum.

Genug Platz für alles und jeden: Stressfrei die neue Wohnung beziehen!

UBR UMZUG Zürich - LKW- Parking - Zurich
UBR UMZUG Zürich – LKW- Parking – Zurich

Wenn die Fahrzeuge direkt vor dem neuen Objekt parken können, geht der Umzug viel schneller vonstatten. Gerade bei einem Umzug in die blaue Zone nach Zürich gilt Parken oft als problematisch. Damit unsere Mitarbeiter allerdings genug Zeit haben, in Ruhe auszuladen und aufzubauen, setzen wir uns mit der zuständigen Behörde in Verbindung und arrangieren für den Umzug eine Absperrung in Zürich für den betroffenen Bereich.

Hier ist besondere Planung gefragt, schließlich muss der Antrag auf Absperrung oder Parkplatzreservierung rechtzeitig erfolgen. Denn nur dann dürfen wir für den Umzug nach Zürich einen Parkplatz sperren.

Kann man für den Umzug nach Zürich auch die Straße sperren?

Nachvollziehbarerweise ist es einfacher, einen Parkplatz zu reservieren als eine gesamte

UBR UMZUG Zürich - Lift
UBR UMZUG Zürich – Lift

Straße zu sperren. Je nach Verkehrslage und sonstigen Rahmenbedingungen erteilt die Verwaltung aber auch hierfür eine Genehmigung.

Bei einem Umzug mit unserem Umzugsservice Zürich muss allerdings gar nicht erst die komplette Straße gesperrt werden. Unsere erfahrenen und geschulten Mitarbeiter wissen, wie man schnell, zielstrebig und zugleich sorgfältig arbeitet. Auch unter Druck liefern wir stets zu 100%.

Was passiert, wenn die Reservierung keinen Erfolg hat?

Auch dann kann der Umzug natürlich wie geplant stattfinden. Allerdings gelingt es in der Regel ohne Probleme, für einige Stunden wenigstens einen Parkplatz zu reservieren. Sollte es dennoch nicht möglich sein, erarbeiten wir eine entsprechende Strategie, damit der Umzug in Zürich dennoch schnell und reibungslos abläuft.

 

Regensbergstrasse 3,
8050 Zürich,
Schweiz
+41 44 505 17 74